Natur pur – das persönliche Beauty-Konzept für daheim

 

„Was ich heute an andere Menschen weitergebe, das verdanke ich dem unerschöpflichen Reichtum der Traditionen meiner Heimat – besonders im Hinblick auf die Themen Verjüngung und Schönheit.“ – Bescheiden erweist Lumira ihren persönlichen Wurzeln die Reverenz. Und weiter: „Wir können für unseren Körper sehr viel auf der physischen Ebene tun, und die Wirkung zeigt sich auch sehr bald. Aber wenn wir gleichzeitig die feinstofflichen Bereiche in uns ansprechen und auch an ihnen arbeiten, haben wir eine perfekte Methode, um unsere Schönheit zu steigern und zu erhalten, so dass unsere Zellen bis in ein sehr hohes Alter ihre Erneuerungsfähigkeit behalten.“ So Lumira.

 

Es geht ja nicht nur um gutes Aussehen. Es geht um ein gutes Leben insgesamt. Darum, dass wir mehr wir selbst werden. So beginnen wir aus innerem Impuls zu handeln, wir folgen der Stimme unserer Seele. Wir verbinden uns mehr und mehr mit der Natur, verwurzeln und verweben uns in die Matrix des Universums. Wir beginnen aus der Perspektive der Einheit und Ganzheit zu leben, wir werden zu Schöpfern unserer selbst!

 

Lumira

 

Lumiras Schönheitsbuch

 

Strahlendes Aussehen durch Mentalübungen und gesunde Kosmetik aus Natur und Garten

 

208 Seiten, Klappenbroschur, imGroßformat, durchgehend farbig illustriert

 

€ 22,00  [D] / € 22,70  [A]

 

ISBN 978-3-905836-17-2