Rendely, Ruth

 

 

Im Jahre 1994 hatte Ruth Rendely, damals schon eine bekannte Meditationslehrerin in ihrer zweiten Heimat San Francisco, der spirituellen Hochburg der Vereinigten Staaten von Amerika, ein transformierendes Erlebnis mit einem Seraph. Von diesem sehr hohen Engel der himmlischen Hierarchie wurde sie aufgefordert, sich der direkten Kommunikation mit dem Göttlichen zu öffnen. Dies war der Beginn einer tiefen Initiation in Seraphim Blueprint, die Matrix der Schöpferkraft und des universalen Wissens. Seither steht Ruth in ständiger Verbindung mit den himmlischen Hierarchien, insbesondere den Seraphim. Sie stehen gemäß dem biblischen Propheten Jesaja an der Spitze der „Himmlischen Heerscharen“, wie Martin Luther die obersten kosmischen Boten Gottes bezeichnete. Von dort empfing Ruth eine einzigartige und intensive Schulung spiritueller Evolution in sechs Stufen. Ruth Rendely lebt und wirkt heute in Australien. Sie lehrt außerdem regelmäßig in Japan und den USA.

 

 

Die Autorin über ihre Arbeit:

 

„Auch wenn ich selbst nur selten in Europa bin, um Seraphim Blueprint zu lehren (das letzte Mal 2010 in Rom), bin ich doch sehr froh, dass wird diese Erfahrung der persönlichen Transformation im deutschsprachigen Raum durch von mit persönlich zertifizierten Kursleitern vermittelt wird. Eine Serie von aufeinander folgenden Initiationen dient dazu, dass sich die Kursteilnehmer optimal auf die Nutzung von elf kosmischen Heilfrequenzen einzustellen vermögen. Deren unterschiedliche Energien wirken zusammen, um das gesamte körperliche Wohlbefinden zu verbessern und ein harmonisches Gleichgewicht zu schaffen. In dem Maße, wie sich unsere eigene Schwingungsfrequenz erhöht, passen sich auch diese Energien immer neu an, um uns auf die jeweils nächsthöhere Stufe unserer Entwicklung zu bringen. In meinem Buch schildere ich, wie ich Seraphim Blueprint von einem hohen Engel selbst vermittelt bekam, und ich lege die spirituelle Essenz des gesamten Systems zum Zwecke seiner lebenspraktischen Nutzung dar.“

 

 

Internet

 

http://ruthrendely.com

 

 

Interessante Links

 

http://ich-bin-ein-scanner.de/index.php/2012/08/05/seraphim-blueprint-eine-neue-form-der-arbeit-mit-energien/

 

http://www.sein.de/archiv/2012/mai-2012/seraphim-blueprint--selbstverantwortlich-in-die-eigene-kraft.html

 

 

Veranstaltungen

 

Information über Seraphim-Seminare in deutscher Sprache und den Sechs-Stufen-Einweihungszyklus bei Frau Mascha Romberg. Gegenwärtig sind Hamburg, Bern und Grenchen (CH) die Veranstaltungsorte.

 

Mascha@SeraphimBlueprint.de

(+49) 0176/21612032

 

 

 

Seraphim Blueprint - Telefon Workshops mit Alex Brandin

Anmeldung direkt mit Alex Brandin unter: alex@seraphimblueprint.de

 

Für weitere Infos oder Anmeldung: Elena Kissling-Bartelloni

 

Seraphim Blueprint Lehrerin / Koordinatorin Schweiz

 

+41 (076) 567 6736