Julia Sobainsky führt seit 1996 Seminare, Vorträge und Coachings über Charisma und persönliche Ausstrahlung durch. Dabei geht es um effektive Methoden, das eigene Auftreten zu optimieren, gleichzeitig aber persönliche Authentizität zu wahren.  Zur Klientel der Autorin gehören Unternehmer, CEOs, Politiker – aber auch Menschen, die plötzlich und ohne eigenes Zutun im Blickpunkt der Medien stehen und dadurch die Erfahrung machen, welche  überwältigende Erfahrung es sein kann, das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Julia Sobainskys Methode ist zertifiziert durch ECA (European Coaching Association) und GSA (German Speaker Association).

 

 

Die Autorin über sich selbst und ihre Arbeit:

 

„Ich war zehn Jahre lang Bühnenschauspielerin, habe als Redakteurin und Moderatorin für diverse Radiosender und als Fachjournalistin für eine große Tageszeitung gearbeitet. Dabei habe ich die Geheimnisse zahlreicher erfolgreicher Menschen studieren können. Nun gebe mein Wissen als Autorin, Personal Coach und Referentin weiter. Mein Spezialgebiet ist die schillernde und begehrte „Gabe“ des Charismas, die in meinen Augen jedoch eine erlernbare Fähigkeit ist. Sie zu erwerben erfordert Hingabe und die Bereitschaft, sich selbst weiterzuentwickeln – und eine qualifizierte Anleitung. Genau diese vermittle ich in meinen Coachings und in meinen Publikationen. Die Grundlagen meiner Arbeit habe ich in dem Buch Charisma, erschienen im Allinti-Verlag, niedergelegt.“

 

 

Internet

 

www.pro-charisma.com

 

Xing

 

E-Mail: sobainsky@pro-charisma.de

 

 

Interessante Links

 

http://www.germanspeakers.org/referent/profil/julia-sobainsky.html

 

http://www.literatur-tv.com/c/mid,1847,Filme_auf_Abruf/?v=59784